top of page
  • AutorenbildAimo Nyland

Mir geht's nicht gut. Muss pausieren...


Tut mir Leid, meine lieben Leser, dass es seit meinem letzten Blogbeitrag still geworden ist.

Mir geht's aber psychisch echt nicht gut und ich warte auf einen Klinikplatz.


Ich fühle mich aktuell von allem erdrückt, hasse meine Existenz mit all den nie endenden Kämpfen Tag für Tag, während ich das Leid zugunsten einer gesellschaftlichen Teilhabe dauerhaft kompensiere. War klar, dass sowas nicht lange gut geht. Ich kann und will momentan einfach keiner einzigen Verpflichtung mehr nachkommen. Das macht's alles noch schlimmer. Ich funktioniere nur noch im absoluten Notlaufprogramm und tue das Nötigste, um Katastrophen zu vermeiden. Mehr ist nicht drin. Und damit ich mir zumindest offiziell selbst den Druck etwas nehme, hier regelmäßig und in kurzen Abständen was posten zu müssen, sage ich lieber einmal ganz ehrlich wie es ist und hoffe auf entsprechendes Verständnis.


Natürlich werde ich hier wieder anknüpfen, wenn ich wieder ein Stück weit ins »verfluchte« Leben zurückgefunden habe. Aber zuerst geht es jetzt darum, dringend Hilfe in Anspruch zu nehmen, auch wenn ich immer ganz und gar nicht der Mensch für Hilfe war und mich stets als Einzelkämpfer behaupten wollte.


Nun ist allerdings ein Punkt erreicht, an dem es ohne Hilfe nicht mehr geht und diese werde ich natürlich in Anspruch nehmen.

Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder in der Lage sein werde, für euch qualitative und kreative Texte zu schreiben - so wie ihr es von mir gewohnt seid 🙏


Jedenfalls habe ich zwei tolle Bücher am Start (mal als Reminder) 😉

Falls ihr sie noch nicht kennt, wäre das vielleicht ne Option, die Wartezeit auf meine Rückmeldung etwas zu verkürzen.

Natürlich sind aber auch all meine älteren Beiträge hier lesenswert. Also scrollt euch in der Kategorie »Blog« doch auch ruhig mal durch die anderen Beiträge. Vielleicht ist ja auch dort etwas Interessantes für euch dabei 😊


Ansonsten bitte vorerst nicht wundern, wenn es die nächsten Wochen (eventuell Monate) hier still sein wird. Ich bin wie gesagt psychisch am absoluten Tiefpunkt und habe nur noch für eine einzige Sache Ressourcen: Psychische Regeneration und einfach »gesund werden«, so weit es eben noch möglich ist.


Danke für Eure Treue, euren bisherigen Zuspruch und euren Support 💚❤️💙

Ich tue was ich kann, um ganz bald wieder für euch da zu sein...


LG, euer Aimo 🌻☘️



1 Comment


Guest
Sep 11, 2023

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Mach dir keinen Druck. Wir halten mit dir durch und warten ab, bis der Zeitpunkt gekommen ist für neue Texte. Beste Grüße Jörg

Like
bottom of page